Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Seminare im Finca

Ideale Tagungs-Finca für die Durchführung erfolgsmaximaler Seminare!!

Seit Jahren nutzen Firmen und individuelle Veranstalter die Räumlichkeiten des Finca Hotels für die Durchführung von Seminaren und Tagungen in einem besonderen Ambiente. Wir unterstützen Sie bei der Organisation Ihres indviduellen Events und machen fast alles möglich.

Der helle Seminarraum schließt mit direktem Zugang an unsere Villa Principal an und ist auch separat - über die Seminarterrasse – zu erreichen. Der Seminarraum ist im traditionellen Finca-Stil ausgebaut und verfügt über eine moderne, zeitgemäße Technikausstattung.

 

Der Tagungsraum hat eine Fläche von 74 m² und bietet Platz für bis zu 30 Teilnehmer. Die daran angegliedert Tagungsterrasse ist 35 m² groß, und ist für Pausen und zum Arbeiten in ruhiger Natur geeignet. Für Einzelgespräche und Gruppenarbeiten können die weitläufigen Relax-Bereiche unserer Anlage genutzt werden. Während des gesamten Events wird Sie unser aufmerksames Team professionell betreuen.

Säfte, Tee, Kaffee, Kekse oder leichte Happen, können für einen günstigen Pauschalpreis p. P. und Tag zur Verfügung gestellt werden. Sprechen Sie mit uns über Ihr spezielles Tagungspaket (je nach Gruppengröße) und besondere Arrangements, die Ihrem Meeting eine besondere Note geben. Bei einer Gruppenbuchung stellen wir den Tagungsraum kostenfrei zur Verfügung.

Damit Sie Ihre Seminarveranstaltung oder Ihre Präsentation professionell und reibungslos durchführen können, haben wir einige technischen Hilfsmittel in unserem Bestand. Nach Rücksprache können Sie diese gerne nutzen:

Leinwand

4 x 5 Meter

Flipchart

mit Markerausstattung

Digital-TV

74"- Diagonal

DVD-Player

Abspielgerät

Ton

Dolby-Surround

ISDN Anschlüße

Kabel und Wifi - 2 x

Seminarraum

74 qm / 30 Pax

Seminarterrasse

35 qm

Outdoor

viele Bereich nutzbar

Jetzt Seminar planen und buchen

Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Seminars in the finca

Ideal conference finca for the seminar success!

For years, companies and individual organizers have used the finca hotel's premises for conducting seminars and conferences in a special ambience. We support you in the organization of your individual event and make almost anything possible.

The bright seminar room connects with direct access to our Villa Principal and can also be reached separately - via the seminar terrace. The seminar room is built in the traditional finca style and has a modern, up-to-date technology equipment.  

 

The meeting room has an area of ​​74 m² and can accommodate up to 30 participants. The adjoining conference terrace is 35 m² in size, and is suitable for breaks and for working in quiet nature. For individual discussions and group work, the extensive relaxation areas of our facility can be used. Throughout the event, our attentive team will look after you professionally.

 

Juices, tea, coffee, biscuits or light bites, can be provided. Talk to us about your special conference package (depending on group size) and special arrangements that add a special touch to your meeting. For a group booking we provide the meeting room free of charge.

So that you can carry out your seminar event or your presentation professionally and smoothly, we have some technical aids in our inventory. After consultation, you are welcome to use these:

Canvas

4x5 meters

Flipchart

with markers

Digital-TV

74"- Diagonal

DVD-Player

Sound System

Dolby-Surround

ISDN connections

Cable und Wifi - 2 x

Seminar room

74 sqm / 30 Pax

Seminar terrace

35 qm

Outdoor

a tol of space available

Plan and book a seminar now