Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Ein Anwesen im mallorquinischen Landhausstil in wunderschöner Natur!

Erleben Sie mallorquinisches Flair in einer wunderbaren Landschaft mit über 100 Palmen, Obst- und Olivenbäumen und vielen exotischen Pflanzen!

Mallorca ist ein besonderes Kleinod und wir bewahren das Typische der Häuser und der Einrichtung. Die mediterrande Lebensart verzaubert. Auf unserer traditionellen Finca atmen Sie den Duft von Zitrus- und Olivenbäumen, relaxen am Pool inmitten von wildromantischen Palmengärten und genießen die Ruhe und Erhohlung eines beschaulichen Landgutes.

 

Das Finca Hotel Predio Son Serra ist ein Hotel Rural mit 4 Sternen. Als Hotel Rural werden kleine Landhotels mit bis zu 15 Zimmern bezeichnet. Das Hauptgebäude ist ein charakteristisches Beispiel für den mallorquinischen Landhausstil. Es ist ein dreistöckiges Gebäude mit schlichter Fassade und einem Rundbogeneingang. Die Dekoration und Einrichtung entspricht dem traditionellen, mallorquinischen Finca-Stil. Dunkle Deckenholzbalken kontrastieren mit farbenfrohen mallorquinischen Stoffen und zaubern den Rahmen für unvergessliche Stunden.

Das gemütliche Restaurant mit Kamin bietet mediterrane Küche und ausgewählte Weine in entspannter Atmosphäre. Der daran angrenzende Aufenthaltsraum mit TV und Spieleangebot ist der ideale Ort für behagliche Stunden mit der ganzen Familie.

 

Das ländliche Ambiente mit handwerklichen Akzenten strahlt Gelassenheit und ruhige Bescheidenheit aus. Das Ambiente vereint edle Materialien wie Stein, Holz und Terrakotta mit Baumwoll- und Leinenstoffen. Alle bei uns verwendeten Stoffe sind typisch für Mallorca und basierend auf den antiken Mustern neu gewebt worden. Die von Hand eingefärbten Naturfasern werden auf traditionelle Weise mit den mechanischen Webstühlen aus der Zeit der letzten Jahrhundertwende verarbeitet.

Mehr Fotos
INSTALLATIONEN
Restaurant
Speisen & Getr
Kamin in der Villa Principal
Grosser Parkplatz
Riesen Pool

Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

A property in Mallorcan country

house style in beautiful nature!

Experience Mallorcan flair in a wonderful landscape with over 100 palm trees, fruit and olive trees and many exotic plants!

Mallorca is a gem and we preserve the typical style of the houses and the furnishings. The mediterrande way of life is enchanted. On our traditional finca you can breathe the scent of citrus and olive trees, relax by the pool amidst romantic, palm-tree gardens and enjoy the tranquility and relaxation of a calm country estate.  

 

Finca Hotel Predio Son Serra is a 4-star Rural hotel. Hotel Rural is a small country hotel with up to 15 rooms. The main building is a characteristic example of the Mallorcan country house style. It is a three-storey building with a simple facade and a round arched entrance. The decoration and furnishings correspond to the traditional Mallorcan finca style. Dark ceiling beams contrast with colorful Mallorcan fabrics and conjure the setting for unforgettable hours.

 

The cozy restaurant with fireplace offers Mediterranean cuisine and selected wines in a relaxed atmosphere. The adjoining lounge with TV and games is the ideal place for comfortable hours with the whole family.  

 

The rural ambience with handcrafted accents exudes serenity and quiet modesty. The ambience unites precious materials such as stone, wood and terracotta with cotton and linen fabrics. All fabrics used by us are typical of Mallorca and have been rewoven based on the antique patterns. The hand dyed natural fibers are processed in the traditional way with the mechanical looms from the turn of the last century.

Mehr Fotos
FACILITIES
Restaurant
Food & Drink
Fireplace in the Villa Principal
Large parking lot
Giant pool