Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Familienzimmer

Familienzimmer bieten viel Platz für den Urlaub mit Ihren Kindern!

Als Familie definieren wir zwie Erwachsene mit bis zu zwei Kindern und die brauchen natürlich mehr Platz. Unsere Familienzimmer sind größere Doppelzimmer und ideal für vollwertige Zustellbetten. Sie sind in warmen und erdigen Tönen gehalten und im mallorquinischen Landhausstil eingerichtet. Zu der charmanten Behaglichkeit bieten sie viel Komfort und Ruhe. Alle Familienzimmer haben eine Terrasse mit Terassenmöbeln.

Große und kleine Gäste kommen voll auf ihre Kosten.
Wohlfühlen für alle. So ist der Familienurlaub im Finca Hotel Predio Son Serra. Für Kinder ist das 50.000 qm große Fincagelände ein Abentuerparadies. Es gibt endlos viel zu entdecken und die Eltern können entspannt ihren Urlaub genießen. Der riesige Pool steht natürlich immer im Mittelpunkt und ist sehr kinderfreundlich. Besonders toll für Familien ist die Nähe der vielen familien- und kinderfreundlichen Strände. Familien finden insgesamt ca. 12 KM Sandstrände in nür 5 bis 15 Autominuten Entfernung von unserem Fincahotel.

 

Genießen Sie Ihren Urlaub mit der ganzen Familie
Für die Eltern ist die romantische Stille unseres Finca Hotels der Garant für einen ruhigen und erholsamen Urlaub, ein Ort zum Träumen und die typische Idylle Mallorcas, wo die Ruhe nur durch das Summen der Zikaden und dem Rauschen der Palmblätter unterbrochen wird. Sie genießen den Service des Hotels während die Kinder völlig sicher auf dem weitläufigen Gelände spielen und Spass haben.

*** Wichtiger Hinweis für Familien!
Kein anderes Finca Hotel oder Hotel auf Mallorca bietet ausser uns: 
Kinder von 4 bis 10 Jahren wohnen GRATIS bei Unterbringung im Zimmer mit den Eltern und das sogar inklusive Frühstück. 
Kinder von 11 bis 15 Jahren zahlen im Zimmer mit den Eltern lediglich 20.- € pro Tag und Kind, inklusive Frühstück.

Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Family room

Plenty of space for the holidays with your children!

As a family, we define two adults with up to two children and of course they need more space. Our family rooms are larger double rooms and ideal for full-fledged extra beds. They are decorated in warm and earthy tones and furnished in Mallorcan country style. They offer a lot of comfort and tranquility. All family rooms have a terrace with patio furniture.

 

Big and small guests get their money's worth. Feel good for everyone. Such is the family holiday at Finca Hotel Predio Son Serra. For children, the 50,000 m² finca site is an adventure paradise. There is endless to discover and parents can enjoy their holidays in a relaxed way. The huge pool is of course always in the center and is very child friendly. Especially great for families is the proximity of the many family and child friendly beaches. Families will find a total of about 12 km of sandy beaches in just 5 to 15 minutes drive from our Finca hotel.  

 

Enjoy your holiday with the whole family For the parents, the romantic tranquility of our finca hotel is the guarantee for a peaceful and relaxing holiday, a place to dream and the typical idyll of Majorca, where the silence is interrupted only by the buzzing of the cicadas and the rustling of the palm leaves. They enjoy the service of the hotel while the children play safely on the extensive grounds and have fun.

*** Important note for families!

No other finca hotel or hotel in Mallorca offers except us:

Children from 4 to 10 stay FREE when sharing the room with their parents and even including breakfast.

Children from 11 to 15 years pay only 20.- € per day per child in the room with their parents, including breakfast.