Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Hochzeit auf Mallorca

Traumhochzeit oder traumhaft schöne Hochzeitsfeier auf der Finca Predio son Serra!

Ist es nicht ein Traum in der Natur zu heiraten? Zu heiraten auf unserer wunderschönen Finca umgeben von hunderten Palmen? Dieser Traum kann für Sie Wirklichkeit werden. Wir bieten Ihnen an, Ihren Bund fürs Leben im stilvollen Ambiente unserer Fincas zu schließen. Ihre Trauung kann in der Hochzeitskapelle von Mortix oder auch direkt im Park der Finca stattfinden. Hier können Sie den schönsten Moment in Ihrem Leben zum unvergesslichen Erlebnis machen. Die natürliche reizvolle Umgebung der Finca bilden die märchenhafte Kulisse für Ihren Hochzeitstag, eine unvergessliche Hochzeitsfeier und für atemberaubend schöne Hochzeitsfotos.

Показать еще

UNVERGESSLICHE

ATMOSPHÄRE

Unsere romantische Finca macht Ihre Hochzeit zu dem was sie sein sollte, der unvergesslichste Tag in Ihrem Leben und selbst ausgefallen Wünsche sind dabei kein Problem. In enger Abstimmung mit Ihren Vorstellungen unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Traumhochzeit auf der Finca Predio son Serra.

Es ist ein großer - wenn nicht der größte Tag - im Leben. Im Vorfeld einer Hochzeit gibt es viel zu tun. Für Sie als Paar bedeutet die Vorbereitung nicht selten jede Menge Stress. Um diesen Stress zu vermeiden bieten wir Ihnen unseren Wedding-Planner Service an. Mit Sinn für Ihre Vorstellungen und viel Liebe zum Detail entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein Fest, das zu Ihnen passt und Ihren ganz persönlichen Stil widerspiegelt. Wir ziehen keine fertigen Pläne aus der Schublade, sondern hören Ihnen genau zu und versuchen Ihre Vorstellungen und Wünsche in die Wirklichkeit zu übertragen.

Unser Menu-Catering ist dabei ein Werk kreativer Genießer mit Gefühl für den besonderen Umgang mit Nahrungsmitteln. Wir achten darauf, dass Auge und Gaumen gleichermaßen erfreut werden. Wir versuchen, wo immer möglich, klassische Teller durch Gläser, Tassen oder andere originelle, dem Anlass angepasste Gefäße zu ersetzen und diese speziell anzurichten. Unser hochqualifiziertes Küchenteam ist für Sie stets auf der Suche nach kreativen Rezeptideen und neuartigen Präsentationsformen, die das Thema Ihrer Hochzeit geschmacklich und visuell unterstreichen.

Wir arrangieren für Sie auf Wunsch ...

Pastor / Priester

Katholisch - Deutsch oder Spanisch

Hochzeitskapelle / Kirche

Cristaix - Platz für 50 pax
Kirche Muro bis 100 pax

Florale Dekoration

Tisch, Altar, Ambiente

Pfarrer

Evangelisch - Deutsch oder Spanisch

Gala Buffet

Self-Service mit Personal

Indoor

Max. 50 Pax

Hochzeit Redner

Deutsch oder Spanisch

Gala Menue

Serviert

Outdoor

Max. 100 Pax

Jetzt planen buchen und schon bald bei uns Ihre Traumhochzeit feiern.

Address

Carretera Muro - Can Picafort 7km

07440 Muro

Contact us

+ 34 971 537 980 

© Finca Predio Son Serra 

We accept

Show More

Follow us

  • Facebook Социальной Иконка
  • Instagram
  • Trip Advisor App Icon
  • hotelcheck_edited

Wedding in Mallorca

Dream wedding in Finca Predio son Serra!

Is not it a dream to marry in nature? To marry on our beautiful finca surrounded by hundreds of palm trees? This dream can become a reality for you. We offer you to tie your knot for life in the stylish ambience of our finca. Your wedding can take place in the wedding chapel of Mortix or directly in the park of the finca. Here you can make the most beautiful moment in your life an unforgettable experience. The natural, charming surroundings of the finca make up the fairy-tale setting for your wedding day, an unforgettable wedding reception and breathtakingly beautiful wedding photos.

Показать еще

UNFORGETTABLE ATMOSPHERE

Our romantic finca makes your wedding what it should be, the most memorable day in your life and even fancy wishes are no problem. In close cooperation with your ideas, we support you in the realization of your dream wedding at Finca Predio son Serra.

It's a big - if not the biggest - day in life. In the run-up to a wedding there is much to do. For you as a couple, the preparation often means a lot of stress. To avoid this stress, we offer you our Wedding Planner service. With a sense for your ideas and great attention to detail, we develop together with you a party that suits you and reflects your own personal style. We do not pull finished plans out of the drawer, but listen carefully and try to transfer your ideas and wishes

into reality.

Our catering menu is a work of creative connoisseurs with a feeling for the special handling of food. We make sure that the eyes and taste are equally pleased. Wherever possible, we try to replace classic plates with glasses, cups, or other original, custom-made containers to make them special. Our highly qualified kitchen team is always on the lookout for creative recipe ideas and innovative forms of presentation that emphasize the theme of your wedding in terms of taste and visuals.

We can arrange for you on request...

Pastor / priest

Catholic - German or Spanish

Wedding chapel / church

Cristaix - space for 50 pax Church of Muro up to 100 pax

Floral decoration

Table, altar, ambience

Minister

Evangelical - German or Spanish

Gala buffet

Self service with staff

Indoor

Max. 50 Pax

Wedding host

German or Spanish

Gala menu

Served

Outdoor

Max. 100 Pax

Book now and soon celebrate your dream wedding with us.